• Jobs Job bei VIDEOR E.Hartig GmbH

Marketing Manager (w/m) B2B

VIDEOR E.Hartig GmbH

Rödermark, Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager (w/m) B2B VIDEOR E.Hartig GmbH Rödermark, Frankfurt am Main Entwicklung und Umsetzung einer Strategie für die Markenpräsenz durch Konzeption eines Marketingplans; kontinuierliche und proaktive ROI-Optimierung; Weiterentwicklung der Online-Marketing-Aktivitäten (Konzeption, Analyse, Optimierung).

Marketing Manager (w/m) B2b Als Innovatives Handelsunternehmen Der Professionellen Video- Und Sicherheitstechnik Sind Wir National Und International Seit über 40 Jahren Erfolgreich Tätig Wir Gehören In Europa Zu Den Marktführern In Dieser B2b-branche Um Unsere Marktposition Zu Stärken Und Auszubauen Suchen Wir Einen Marketing Manager (w/m) Mit Schwerpunkt Im Bereich Online-marketing Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Einer Strategie Für Die Markenpräsenz Durch Konzeption Eines Marketingplans Kontinuierliche Und Proaktive Roi-optimierung Weiterentwicklung Der Online-marketing-aktivitäten (konzeption Analyse Optimierung) Kampagnen-planung Und Kampagnen-umsetzung Akquise Und Verhandlung Von Online-kooperationen Sowie Betreuung Von Vertriebspartnern Analyse Des Marktes Sowie Identifikation Neuer Marktpotentiale Und Erschließung Neuer Marktsegmente Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder E-commerce Fundierte Erfahrung Im Bereich B2b-online-marketing Webdesign Und Seo Sicheres Arbeiten Mit Layout- Und Bildbearbeitungsprogrammen Html Und Css Ausgeprägte Technikaffinität Und Hohe Textkompetenz Eigenverantwortliche Motivierende Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugendes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: In Dieser Position Begleiten Und Gestalten Sie Federführend Unsere Online-aktivitäten Durch Ihren Einsatz Können Sie Dieses Wachsende Segment Prägen Und Ausbauen Neben Der Mitarbeit In Einem Motivierten Team Einer Intensiven Einarbeitung "on The Job" Und Einer Spannenden Verantwortungsvollen Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@com Für Telefonische Vorabinformation Steht Ihnen Herr Andreas Hübl Unter 06074/888-123 Zur Verfügung Kommunikation Marketingmanagement Marketingkommunikation Media Manager Bachelor Master Arts Kommunikation Marketingmanagement Marketingkommunikation Media Manager Bachelor Master Arts Marketing Manager (w/m) B2B Entwicklung Und Umsetzung Einer Strategie Für Die Markenpräsenz Durch Konzeption Eines Marketingplans Kontinuierliche Und Proaktive ROI-Optimierung Weiterentwicklung Der Online-Marketing-Aktivitäten (Konzeption Analyse Optimierung) Rödermark Frankfurt Am Main Kommunikation Marketingmanagement Marketingkommunikation Media Manager Bachelor Master Arts

Marketing Manager (w/m) B2B
   VIDEOR E.Hartig GmbH (deutschlandweit)

Technischer Redakteur (m/w) Produktdatenbank
   VIDEOR E.Hartig GmbH (Rödermark)

Personalleiter (w/m)
   VIDEOR E.Hartig GmbH (Rödermark)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Lobeda)

Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)

Steuerberater (m/w/d)
   EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft (Adersheim)